Sonntag, 13. April 2014

Schultaschen-Jeans-Upcycling

Wie schon erzählt:

Tadaaa












Eine Pepita etwas größer ist es geworden, wie geplant.

Stoff: Was der Jeansvorrat hergab, vom schwedischen Möbelriesen und vom Stoffmarkt.

Liebe Grüße
Sandra

Und am damit zu artof66 und tt


Kommentare:

  1. Coool!!! Sieht super aus! Da könnte man glatt mal seine Jeans zerschneiden;)
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat mir auch wirklich viel Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Die ist klasse geworden, toll kombiniert. Finde der Stoff ist zwar super aber nicht gerade leicht zu kombinieren.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter liebt diese Vögel :D Es stimmt, einfach ist der nicht zu kombinieren. Daher habe ich diesen auch ihr überlassen. Und bisher auch immer ein gutes "Händchen" bewiesen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Die ist klasse! Und Sandra, ich seh´ schon, du bist ja auch ein bisschen Jeans-Verrückt!
    Ich werde mir später noch alle deine tollen Werke genauer angucken... aber ich hab gerade Blog-Besuch...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber wie kommst du denn darauf, dass ich Jeans-Verrückt bin???
      Tztztz Ich bin doch nur Jeanssammelstelle meiner Freunde ;)

      LG Sandra

      Löschen