Donnerstag, 24. April 2014

Jetzt darf ich es endlich zeigen!

Vor Ostern hatte ich ja schon etwas vermutet :)

Meine Tochter hat mir zu Ostern eine selbstgenähte Jadie geschenkt.

Ich bin mega stolz auf meine Kleine und auf die Tasche!

Sie hat wirklich sehr sauber und ordentlich gearbeitet, und auch viele Stiche wieder aufgetrennt.
Solange bis SIE zufrieden war mit ihrem Werk.

Jetzt zeige ich stolz mein Ostergeschenk!!!



Da braucht das stolze dauergrinsende Mütterchen nix mehr zu sagen, oder?

Liebe Grüße

Sandra

Und zeigen tu ich sie auch auf tt-taschenundtaeschchen

2 Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombi. Sieht super aus!!! Wie alt ist deine tochter????

    Liebste Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter ist 13 Jahre alt. Sie hat richtig Interesse am Nähen. Ich bin echt stolz auf sie. In ihrem Alter wäre ich auf solche Sachen niemals gekommen.

      LG Sandra

      Löschen