Donnerstag, 11. Juni 2015

Cross over Nähen

Die tolle Tasche von leela Minzz habe ich ja schon genäht und mir als Kosmetiktasche gezauber.
Sie hat mir so gut gefallen, dass ich nochmal nachgelegt habe.
In bekanntem Upcycling Jeans Style :)

Und die bleibt MEINE, Finger weg geliebt Tochter!!!!!


 Hier habe ich mein Cross-Over gemacht. Die aufgesetzte Tasche der Schnabelina Bag hat es mit sowieso angetan, ich finde sie macht auch hier richtig viel her.



 Die andere Seite, so dass man sich nicht entscheiden muss welche die Vorderseite ist

An der Seite noch ein kleines Täschlein verstgeckt

Die Innenansicht


 Habe mal was anderes versucht als aufgesetzte Innentasche. 


Upcyceln war das Motte dieser Tasche für mich, außer der Vlieseline und den Reißverschlüssen an der Innentasche und dem kleinen Seitlichen, war nur noch das Garn neu, alles andere von ausgemusterten Sachen oder Reste.

Der Schnitt leela Minzz ist (noch) ein Freebook, das bekommt ihr hier.

LG
Sandra

und ab damit zu Old Jeans - new Bag
Taschen und Täschchen
und zu Rums

Kommentare: