Sonntag, 30. März 2014

Upcycling Jeanshose

Heute von der Nähmaschine gehüpft


von hinten


von vorne Klappe zu


von vorne mit besserer Sicht :)


Wie man gut erkennen kann habe ich hier eine alte Jeans umgemodelt. Sohnemann passte nicht mehr rein und zum weitergeben waren die Knie echt viel zu "durch". Mama (ich) hat sich gefreut. 

Ich arbeite gerne mit Jeans. Jede sieht anders aus und was daraus entsteht ist 100%-tig ein Unikat.

Genäht habe ich diese Tasche nach einem Freebook von Jadies Welt, nur mit klitzekleinen Änderungen, damit die Jeans passte.

Das Ebook bekommt ihr hier

LG 
Sandra

Und ab zur Sammlung der Kostenlosen Schnittmuster - Linkparty

Ab damit zu Old Jeans


Kommentare:

  1. Liebe Sandra, so gefällt mir das Jeansupcycling bei der Jadie-Tasche auch sehr gut!!!
    Einfach mit dem Bund... Eine super Idee!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja echt n toller hingucker. Das treibt einen ja zur Nachahmung an.

    lg dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ihr Lieben,

      nur loslegen mit der eigenen Jadie!

      LG Sandra

      Löschen