Montag, 24. März 2014

Ratter ratter - die Nähmaschine ist voll in Arbeit

Hab ich ein Glück einen sooo lieben verständnisvollen ( mit Kuchen bestochenen :) )Schatz hier habe.

Mal wieder habe ich mich am Taschen nähen fest gebissen.  Sowas ist typisch für mich.

Ich sage immer "Intensivhandarbeiten"dazu und jetzt sind es also die Taschen.

Oh und was es für schöne Anleitungen und Schnitte gibt *schwärm

Gerade hat es mir die berühmte Schnabelinabag von hier http://schnabelina.blogspot.de/ angetan. Eine Traumtasche in VIER Größen und super Anleitung und das ganze als Freebe!!!

Ich könnte Stundenlang bei ihr Bildchen gucken! Eine schöner als die andere.

Sandra ist also im Schnabbi-Fieber und die Behandlung ist auch ganz einfach!

NÄHEN - NÄHEN - NÄHEN

Und das mache ich auch brav, Therapie muss sein!!!

LG
Sandra

PS Versprochen, bald gibt es Foto´s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen