Donnerstag, 27. März 2014

Blind wie ein Maulwurf...

war ich heute Morgen..

Es ging nichts aber auch wirklich nichts mehr.

Warum?

Ich habe mal wieder morgens meine Brille nicht gefunden :( 
Kurzsichtig wie ich bin habe ich sie NEBEN dem Nachttisch auf dem Boden liegend NICHT gefunden *grrrrrrrrrrr

An die Ersatzbrille habe ich in der Aufregung auch nicht gedacht. 

Also hieß es für mich abwarten, den nicht an der Tasse vorbei gelaufenen Kaffee trinken und warten das meine Ziege von der Schule nach Hause kommt und mich rettet.

Tochter findet Brille auch nicht, denkt aber an Ersatzbrille. Puh ich sehe wieder was!!!

Als dann der Gönnergatte nach Hause kam, ein Griff und schwups er hatte die Brille in der Hand.

So Tag gerettet, aber jetzt erst mal alles nachholen, was heute Morgen liegen geblieben ist. 

LG
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen