Samstag, 19. März 2016

Noch ein paar schicke Börsen für euch!

Hallo, 
die Heldinnen der Nähmaschine haben noch mehr tolle UmmeKnete gezaubert, die möchte ich euch noch zeigen!


Anja          Bezaubernde Schinni



Andrea     AS - That´s Me!!



Und nicht vergessen, morgen gibt´s den Schnitt zwischen 15:00 und 16:00 Uhr hier zum kostenlosen Download!

2 Kommentare:

  1. Hallo. Ich würde so gern das freebook haben, ich bin aber heute nachmittag zu der genannten Zeit nicht in PC Reichweite...gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit?

    AntwortenLöschen
  2. Schade. Wir haben jetzt 15:16 Uhr und ich finde immer noch keinen Link zum Freebook.
    Ich muss jetzt leider los. Habe meine Tochter schon vertröstet, dass ich noch einen Augenblick brauche.
    Wenn der Link dann da ist, wir die Seite bestimmt abstürzrn, weil jetzt schon der Zähler der Seitenbesucher heiß läuft. Vielleicht beim nächsten Mal oder du bist so fair und schickst mir dein Freebook.
    Mein Name auf Facebook Tina van Thom. Freue mich über PN

    AntwortenLöschen