Donnerstag, 25. September 2014

Kalt ist es hier

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist bei mir der Wurm drin :(
Ich habe mir in den Kopf gesetzt ein kleines Nilpferd zu nähen.
Schnittmuster... Fehlanzeige, da musste ich selber ran. Wer mich kennt, weiß dass ich so etwas noch nicht wirklich gemacht habe, aber wo mein Dickschädel durch will, muss er durch.

Versuch 1: zu platt


Versuch 2: nicht wirklich

 Versuch 3: Oh Gott


Versuch 4: So Jetzt hab ich´s


Weinnachts / Adventszeit ist auch bald, da müssen noch Kleinigkeiten für den Basar her.

Tadaa Die Traubenkern Ente


Und weil's so schön ist, das ganze auch noch als Herzilein. Dafür ist dann auch der letzte Fitzel, den ich noch von den Fröschen hatte draufgegangen!


Viel gefummel und irgendwie doch nix geschafft :( 

Auf bald

LG
Sandra



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    uii die Traubenkernente ist ja mal super niedlich <3
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen