Sonntag, 28. September 2014

Ich war dabei!

Gestern war ja die lange kreativ Nacht von Dawanda.

Ich war auch dabei. In Burgdorf war der Workshop BAGgy style angesagt. War eine tolle Truppe und es hat richtig Spaß gemacht. Meine Tochter war auch dabei!

Wir haben die Mrs. Miller gemacht. Von hier.

Für meine habe ich ein Streichelstöffchen von meiner Mum angeschnitten.


Töchterchen hat sich in Rot/Schwarz ihrer Lieblingskombi ausgetobt.
Mit 13 finde ich absolut toll wie sie die gemacht hat. Ohne Hilfe (hab nur ab und zu geguckt ;) ) von Mama, nur nach Anleitung. 



 Heute Nacht sind wir beide dann totmüde ins Bett gefallen :)
Aber es hat sich echt gelohnt. Die anderen Mädels haben echt tolle Sachen gemacht.

Fazit: Wir werden auf jeden Fall nochmal mitmachen!!!

LG Sandra

und ab damit zu

Nähfrosch

Taschen und Täschchen

art of 66





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen