Donnerstag, 18. September 2014

Huhu ich lebe noch :D

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen, irgendwie war nie Zeit, oder ich hatte es schlicht und einfach vergessen.

Ganz untätig war ich in der Zeit ja nicht.

Heute habe ich endlich ein Set fertigstellen können, dass mich echt Nerven gekostet hat * schmunzel

OK Gurtband muss ich noch bestellen, aber ansonsten gab's heut schon mal dieses Foto:



Den tollen Retro-Stoff habe ich als Rest von einer Freundin bekommen. Er stammt von IK...Polen.
Der dunkelblaue Jeans von der nie getragenen selbstgenähten Jacke meines Mannes *mpf

Schnitte:
Tasche Pepita  und der Wildspitz von Farbemix
Täschchen Susie von paddydoo
Der Schlüsselanhänger "frei Schnautze" :)


Dumdidum und jetzt gehe ich damit auf Rundreise
Taschen und Täschchen
art of 66
Nähfrosch´s Linkparty
und zu Rums 
mimamias besuche ich auch noch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen