Donnerstag, 10. Juli 2014

RUMS

Heute wird geRumst.

Leute ich muß gestehen,
ich bin ein Dieb,
ein Kopierer und
ein riesen großer Fan von den Upcycling-Sachen von Mimamias!

Ich habe ja schon immer viel mit Jeans gemacht, aber seid ich ihre Seite entdeckt habe habe ich mein Vorbild gefunden.

Hier mein Beitrag zum heutigen RUMS!!



Eine Fotobella!

Hier konnte ich abgesehen von Einlage, Reißverschluss und Magnetknopf alles upcyceln bzw recyceln.
Und den Anschub, die Idee na wo hab ich sie her... mipamias wars.

Ich hoffe sie ist mir nicht allzu böse :)

LG Sandra

und ab damit zu RUMS und zu TT

Weil ich ganz mutig bin, geh ich damit auch zu Old Jeans - New Bag

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, warum sollte ich böse sein? Die Fotobella ist nicht meine Erfindung und Jeans auch net. Ausserdem erfreue ich mich sehr an deiner Tasche, sie ist klasse geworden. Danke schön für dein Lob - ich kann´s nur zurückgeben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob.
      Du hast mich mit deinen Werken auf Ideen gebracht. Da war ein Dankeschön in meinen Augen angebracht.

      LG
      Sandra

      Löschen