Donnerstag, 19. Juni 2014

Amai Rums die 2te


Ich habe mir mal wieder ein Ebook gekauft. Diesmal die Geldbörse Amai (von hier) 

Nachdem ich jeden Denkfehler mir geleistet habe, von Bienchen fliegen plötzlich hoch und runter, wo se gar nicht hinsollten, Typisch für mich. Über Hilfe ich brauch ja dieses Schnittteil auch 2 mal... Ups der Stoff ist alle, die Nähte nach mehrmaligem Auftrennen nicht mehr so schön, usw...

Darum bleibt dieses Erstwerk bei mir. Frau braucht halt auch mal was Kleines :D






LG
Sandra

und ab damit zu Rums

Kommentare:

  1. also ich finde dass sie ist süß geworden ist :) Ich mach meine Amai heute :)
    ich behalte immer mein Erstlingswerk :) Bei den nächsten geht es dann immer besser und schneller und schöner ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geraldine,

      Danke, ich habe die Restekiste geplündert :D
      Viel Spaß mit deiner Amai!!! Ich stimme dir 100 %-tig zu, alles was danach kommt läuft besser und ordentlicher :)

      LG Sandra

      Löschen
  2. ich finde das überhaupt nicht schlimm das die bienchen kopf stehen ;)
    und manchmal muss das erste Stück ja auch bei einem selbst bleiben! Und wie Geralinde schon sagte: das nächste wird dann noch schöner !!

    LG

    AntwortenLöschen