Donnerstag, 29. Mai 2014

Mein erstes Rums :)

Supi,
heute hab ich es zum ersten mal geschafft zu Rumsen!

Meine neue ist eine Lizzy von binimey!





Nicht ganz nach nach Anleitung, als Taschengurt habe ich dann doch lieber Gurtband genommen. 
Mein Streichelstöffchen von Hamburger Liebe habe ich gerne für diese Tasche angeschnitten.

Und hier habe ich zum allerersten mal mein Label anbringen können!

LG
Sandra

Und ab damit zu RUMS, und zu TT 

und zu Old Jeans

Kommentare:

  1. Hey Sandra- ich bin total begeistert- die ist ja wunderschön geworden !!! Ich finde die Stoffauswahl auch echt gelungen- ich mag leuchtende Farben.Wirklich echt klasse!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat auch echt Spaß gemacht die Tasche zu nähen, ging unheimlich schnell von der Hand!
      Die Anleitung ist wirklich klasse gemacht.

      LG Sandra

      Löschen